Samstag, 28. Dezember 2013

Students only: JungdesignerInnen Wettbewerb 2014 - Salon Jardin 2014

Gesucht werden Prototypen/Ideen zum Thema „Leben im Grünen bzw. mit Grün“ – die „Besten Fünf“ werden von uns bei der Realisierung/Herstellung und Präsentation beim salon jardin 2014 unterstützt und max. 30 Beiträge in einer eigenen Ausstellung plakativ präsentiert! Teilnahmenschluss: 24. Jänner 2014
 
Im wunderschönen Schlosspark Hetzendorf wurden schon zur Zeit der Monarchie rauschende Gartenfeste gefeiert. Hier fanden bis zum Ende des 19. Jahrhunderts die “illuminierten Sommernachtsfeste” der höfischen Gesellschaft des unweit gelegenen Schlosses Schönbrunn statt.
Von 16. bis 18. Mai 2014 verwandelt der salon jardin den Park von Schloss Hetzendorf wieder in den angesagtesten Treffpunkt für alle jene, die Freude an schönen und außergewöhnlichen Dingen haben, einen individuellen Lebensstil pflegen und stets das Besondere und Neue entdecken wollen.

Weitere Informationen: http://www.salonjardin.at/wettbewerb-2014/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen