Sonntag, 15. Dezember 2013

Cologne Paper Art 2014 Kunstmesse für Grafik und Paperwork: Förderkoje

Die Magnus Kunstmesse Gesellschaft vergibt im Rahmen der Cologne Paper Art 2014 erstmalig eine Förderkoje an zwei KünstlerInnen.
 Die Förderkoje dient dem Zweck, noch nicht etablierte, junge Kunstschaffende (altersunabhängig) zu fördern, die in dem Bereich Bildende Kunst eine Hochschule, Fachhochschule oder mit diesen vergleichbare Schulen besuchen oder mit Erfolg - vor nicht länger als seit zwei Jahren - absolviert haben. In Ausnahmefällen kann auch ein Autodidakt gefördert werden; eine Galerievertretung darf noch nicht vorhanden sein.
 Beurteilt wird der inhaltlich zum Ausstellungskonzept der Cologne Paper Art passende Schaffensbereich. Die Vergabe der Förderkoje steht für kulturelle Teilhabe und bietet KünstlerInnen ein professionelles Forum und die Möglichkeit erste Erfahrungen auf dem Kunstmarkt zu sammeln. Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 15. Januar 2014.

Mehr Informationen: http://cologne-paper-art.de/Foerderkoje.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen