Samstag, 2. November 2013

Bonaverde - Revolution am Kaffeemarkt mit der All in One Filterkaffeemaschine, die auch röstet?

Bonaverde ist ein kleines Team junger, schlafloser Berliner, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Welt des Kaffees zu revolutionieren. Vor ca. 2 Jahren startete Hans, der Gründer, mit einer Vision: die erste All-in-One Kaffeemaschine der Welt zu bauen, die Kaffee nicht nur mahlt und brüht, sondern auch RÖSTET. Nun ist es soweit, die Vision soll Realität werden - und jetzt seid ihr an der Reihe! Bonaverde hat 135 Kaffeemaschinen-Prototypen produziert und über 15.000 Menschen den frisch gerösteten Kaffee probieren lassen. Ihre Begeisterung wiederum hat Bonaverde darin bestätigt, ihre Vision weiterzuverfolgen. Jetzt fehlen nur noch zwei Dinge: ein einzigartiges Design für die Maschine und genügend Funding, um die Serienproduktion zu starten. Endet in 5 Tagen!
Weitere Informationen: http://bonaverde.jovoto.com/
 
Das Unternehmen will nun potenzielle Kunden über das Prinzip des sogenannten Crowdfunding gewinnen und startet dazu am 1. November 2013 eine eigene Kickstarter-Kampagne. Auf www.kickstarter.com können sich Konsumenten beteiligen, indem sie eine der innovativen Maschinen vorbestellen. Der frühbucher Preis beträgt dabei 250 US Dollar (180 Euro), ein Einstieg ist aber bereits ab 5 US-Dollar möglich, wenn man das Team von Bonaverde durch bspw. die Adoption eines Kaffeebaumes bei ihrem Partnerfarmer Javier "Henry" Hueck in Nicaragua unterstützen möchte; es stehen aber auch Finanzierungspakete in Höhe von bis zu 10.000 US-Dollar zur Auswahl, was besonders interessierten Konsumenten neben der Maschinenrevolution auch noch eine Reise zum Kaffeebauern Henry ermöglicht - natürlich zusammen mit dem Gründerteam.

Weitere Informationen: http://www.presseportal.ch/de/pm/100055079/100746328/von-der-bohne-bis-zur-tasse-bonaverde-gibt-verbrauchern-mehr-kontrolle-ueber-kaffee/rss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen