Musik ist eine Abkürzung zu unseren Emotionen. Und Musik war schon immer Teil unserer sozialen Erfahrungen. Spotify ist überzeugt, dass Musik Menschen hilft auszudrücken, wie sie sich gerade fühlen, und dass das Teilen von Musik mit Freunden die Beziehungen zueinander stärkt.
Spotify wendet sich an die 18-24-Jährigen für die Musik eine wichtige Rolle in der Entwicklung ihrer Identität, Lebensbewältigung und Interaktion mit den sie umgebenden Menschen spielt.
Spotify hat eine Kampagne gelauncht, die Geschichten anderer Menschen teilt, sogenannte #NowFeeling Geschichten, die zeigen, wie sie über Musik zueinander gefunden haben, und das mit Spotify. Unser Ziel ist es, spielerische - aber ehrliche - Momente zwischen Menschen zu zeigen und dabei zu demonstrieren, wie die Plattform Entdeckungen, Teilen und Gespräche über die Musik ermöglicht.
Spotify lädt Künstler, Designer und Illustratoren aus der ganzen Welt ein, etwas Künstlerisches zu gestalten, das am besten zeigt, wie Musik auf Menschen wirkt und sie zusammenbringt. Der Slogan dieser Kampagne ist #NowFeeling. Bitte jeder Einreichung eine kurze Beschreibung beifügen und teile uns mit, welcher Spotify Song oder welche Playlist dich inspiriert hat.
Deadline: June 16, 2014 Weitere Informationen: https://www.talenthouse.com/i/designe-fuer-spotify
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen