Am 30. und 31. Oktober 2014 geht die Creative Paper Conference in die fünfte Runde. Zehn
Vorträge von Editorial und Coporate Design, über Szenografie und
Papierillustrationen bis hin zu Pop-ups und Siebdruckplakate geben Einblicke in
den kreativen Alltag renommierter Gestalter und auf einer erneut erweiterten
Ausstellungsfläche warten die neuesten Entwicklungen der Papier- und
Veredelungsindustrie auf Sie. Zwei inspirierende, kommunikative und spannende Tage erwarten
Sie in München. Der Informationsbedarf über druck- und veredelungstechnische Möglichkeiten und
deren realisierbaren Raffinessen ist groß. Oft sind es kleine Fallstricke, die
ungewöhnliche Objekte zum Scheitern verurteilen, und wie leicht könnte man eben
diese umgehen. Hinzu kommt, daß Papier mittlerweile längst nicht mehr nur
Informationsträger ist, sondern fester Bestandteil eines Corporate Designs -
Papier stellt einen unschätzbaren Wert dar, der Identität schafft, Qualität
vermittelt und den Empfänger nachhaltig anspricht. Die Möglichkeiten, aus einem
Printobjekt einen ganz besonderen Imageträger zu kreieren, sind nahezu
grenzenlos und oft fehlt nur das nötige Know-how, um kreative Ideen in die Tat
umzusetzen.
Mehr Informationen: http://www.creative-paper.de/de/cpc-konferenz/cpc-2014/papier-magie.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen