Montag, 19. Mai 2014

Creative Paper Conference 2014

Am 30. und 31. Oktober 2014 geht die Creative Paper Conference in die fünfte Runde. Zehn Vorträge von Editorial und Coporate Design, über Szenografie und Papierillustrationen bis hin zu Pop-ups und Siebdruckplakate geben Einblicke in den kreativen Alltag renommierter Gestalter und auf einer erneut erweiterten Ausstellungsfläche warten die neuesten Entwicklungen der Papier- und Veredelungsindustrie auf Sie. Zwei inspirierende, kommunikative und spannende Tage erwarten Sie in München. Der Informationsbedarf über druck- und veredelungstechnische Möglichkeiten und deren realisierbaren Raffinessen ist groß. Oft sind es kleine Fallstricke, die ungewöhnliche Objekte zum Scheitern verurteilen, und wie leicht könnte man eben diese umgehen. Hinzu kommt, daß Papier mittlerweile längst nicht mehr nur Informationsträger ist, sondern fester Bestandteil eines Corporate Designs - Papier stellt einen unschätzbaren Wert dar, der Identität schafft, Qualität vermittelt und den Empfänger nachhaltig anspricht. Die Möglichkeiten, aus einem Printobjekt einen ganz besonderen Imageträger zu kreieren, sind nahezu grenzenlos und oft fehlt nur das nötige Know-how, um kreative Ideen in die Tat umzusetzen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen