Dienstag, 20. Mai 2014

LELO UnDesign Awards 2014

Wir von LELO fordern Designer aus aller Welt heraus, zurückzugehen zu den Wurzeln des Designs, etwas vollkommen umzugestalten und ein Original zu entwerfen – und das kann alles sein: eine App, ein Artefakt, ein Bild, ein Accessoire, was immer Du willst – nur eines solltest Du dabei im Kopf behalten…
…Du sollst mit deiner Arbeit zur Zweisamkeit animieren und zu wirklicher menschlicher Interaktion inspirieren, jedermann, überall und zu jeder Zeit.
Also, erhebt Euch, tapfere Designerinnen und Designer, und entwerft etwas Umwerfendes. Beginnt von „Null“ und zeigt uns wie wir Design zerlegen können, um Beziehungen auszubauen.
 
Kategorien:
Mode & Accessoires
Wie könnte das was wir tragen, ein Instrument sein, um uns mit unserer Umwelt näher zusammen zu bringen? Wie kann uns Mode helfen, mit geliebten Menschen besser verbunden zu bleiben?
Technologie, Produkte & Räume
Von einer erweiterten Realität bis zu smarten Materialien, wie könnte HighTech Vertrautheit fördern? Wie können Räume Zusammengehörigkeit bestärken?
Grafik, Illustration & Malerei
Wie kann etwas Visuelles bestehende Verbindungen stärken und zu neuen ermutigen? Wie können Bilder ein Gefühl von Nähe erzeugen?

Teilnahmeschluss ist um 23:59 GMT am 1. August.

Mehr Informationen: http://www.lelo.com/award/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen