KulturSPIEGEL und SPIEGEL ONLINE richten erstmals den Orange Social Design Award aus. Gesucht werden neue Entwürfe von zukunftsweisenden Social-Design-Projekten, die das Leben in der Stadt verbessern. Die Objekte sollen reproduzierbar sein und eine Antwort geben auf die Frage: Wie soll der öffentliche Raum gestaltet sein, in dem wir zusammen leben?
Vergeben werden ein Jury-Preis und ein Publikumspreis, jeweils dotiert mit 2500 Euro. Mitmachen kann jeder, die Einreichungsfrist läuft bis zum 31. Juli 2014. Die Wettbewerbsunterlagen und das Online-Formular für die Beiträge sind auf www.spiegel.de/orange zu finden. Die besten zehn Ideen werden am 29. September als Shortlist auf SPIEGEL ONLINE vorgestellt, über die dann die Leser abstimmen können. Am 27. Oktober 2014 werden im KulturSPIEGEL und auf SPIEGEL Online die Gewinner des Orange Social Design Award bekannt gegeben.
Mehr Informationen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen