Seit nunmehr neun Jahren fördern die jährlich verliehenen Kulturmarken® Awards die Weiterentwicklung von Kulturmarketing und Kulturmanagement. Der Preis entwickelt sich zu einem wichtigen Wettbewerb des Kultur-Business und richtet sich mit seinen sieben Wettbewerbskategorien, neben Kulturanbietern, -investoren und -tourismusregionen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg, nun auch erstmalig an europäische Akteure. Bis zum 15. August 2014 haben öffentliche und privatwirtschaftliche Kulturanbieter, kulturfördernde Wirtschaftsunternehmen und Stiftungen, Medienunternehmen und Verlage sowie Städte und Tourismusgesellschaften die Möglichkeit, ihre Bewerbung in sieben Wettbewerbskategorien „Europäische Kulturmarke“, „Europäische Kulturtourismusregion“, „Europäische Trendmarke“, „Europäischer Kulturinvestor“, Europäisches Bildungsprogramm“, „Europäische/r Kulturmanager/in“ „Stadtmarke des Jahres im deutschsprachigen Raum“ einzureichen.
Weitere Informationen: http://www.kulturmarken.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen