Montag, 22. September 2014

Zukunftsforum Ernährungswirtschaft - Zukunftspreis "Future Food Concepts"

Das ttz Bremerhaven, die Martin Braun-Gruppe und The Lifesights Company - die Veranstalter des V. Zukunftsforums Ernährungswirtschaft - verleihen im Rahmen des Branchentreffs zum dritten Mal den Zukunftspreis "Future Food Concepts".
Der mit 3000 Euro dotierte Preis prämiert innovative Produkte und Produktkonzepte, Technologien, kreative Verpackungslösungen, Analysemethoden oder Logistikkonzepte. Er ist offen für alle Themen und Bewerber.
Jeder kreative Kopf aus dem Lebensmittelbereich kann sich also für den Zukunftspreis bewerben!

Dies ist vor der Anmeldung zu beachten:
  • Die Idee / Innovation darf nicht vor dem 01.04.2013 patentiert, mit Schutzrechten versehen oder veröffentlicht bzw. vermarktet worden sein.
  • Pro Teilnehmer kann nur eine Idee bzw. Innovation eingereicht werden.
  • Die Wettbewerbsunterlagen müssen formal korrekt bis zum 30.04.2015 eingereicht werden

Weitere Informationen:
http://www.ttz-bremerhaven.de/de/presse/termine/1507-verleihung-des-iii-zukunftspreises-future-food-concepts.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen