Freitag, 5. September 2014

LICHER FOTOPREIS "MENSCH UND NATUR" 2014

Die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH richtet 2014 zum 20. Mal den Licher Fotopreis „Mensch und Natur“ aus. Der Wettbewerb ist Teil des langjährigen Licher Engagements für den Naturschutz und richtet sich an Berufs- wie Hobbyfotografen im In- und Ausland. Unter den Einsendungen wählt die Jury vier Gewinnerfotos aus. Prämiert werden die Fotos, die gleichermaßen inhaltlich, künstlerisch und aufnahmetechnisch überzeugen. Sie sollen jeweils Impressionen wiedergeben, die das Themenfeld „Mensch und Natur“ der breiten Öffentlichkeit nahebringen. Auch im Jahr 2014 steht der Licher Fotopreis in seiner 20. Auflage unter dem Motto „Mensch und Natur“. Ziel ist es dabei, das aktuelle Verhältnis von Mensch und Natur im Bild einzufangen. Der Fokus kann dabei sowohl auf positive als auch negative Folgen unseres Umgangs mit der Natur gelegt werden. Der Mensch selbst muss nicht sichtbar sein, aber die Spuren, die er hinterlässt, können Ausdruck des Verhältnisses von Mensch und Natur sein. Einsendeschluss ist Dienstag, der 30. September 2014.

Mehr Informationen: http://www.licher.de/fileadmin/microsite/fotopreis/?site=bewerbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen