Montag, 8. September 2014

Land Niedersachsen: Zweijährige Förderung von Kunstschulen - Ausschreibung

Die Kunstschulen in Niedersachsen können sich zum dritten Mal für eine zweijährige Landesförderung bewerben. Für das Programm „Kunstschule 2020" unterstützt das Land Kunstschulen bei ihrer Entwicklung und Programmgestaltung mit 200 000 Euro. „Kunstschulen bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich ohne Notendruck zu entfalten", sagt die Niedersächsische Ministerin für Wissenschaft und Kultur, Gabriele Heinen-Kljajić. „Das wollen wir finanziell unterstützen". Bewerbungen sind bis zum 30. November 2014 über die Internetseite des Niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur (MWK) möglich.

Weitere Informationen:
http://www.mwk.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=6257&article_id=127492&_psmand=19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen