Montag, 23. Juli 2018

Veröffentlichung 'Alles im Blick ?!' Kunstband von Heidemarie Rothe und Axel Rehfeld


Ein Kunstband (40 Seiten), herausgegeben von Heidemarie Rothe und Axel Rehfeld, mit Abbildungen von Zeichnungen und Kunstwerken der Künstlerin zum Thema 'Alles im Blick ?!' unter den Aspekten 'Mensch und Natur' und 'Gesellschaft und Sicherheit' wurde vorgestern veröffentlicht.

Die Künstlerin Heidemarie Rothe sagt zum Thema ‘Alles im Blick ?!’ unter dem Aspekt ‘Mensch und Natur’: "Der Mensch und die Natur sind miteinander verbunden. Über die Natur ist der Mensch mit anderen Menschen verknüpft und durch Blicke und Körpersprache kommunizieren Menschen miteinander. Als Künstlerin wähle ich die Darstellung der Augen, um emotionale Begegnungen und Gefühle aufzuzeigen. Diese Emotionen werden in Farben und Formen dargestellt und gleichzeitig wird auf die Verantwortung der Menschen füreinander und die Natur hingewiesen. In diesem Sinn stelle ich an uns Menschen die Frage: Alles im Blick?"

Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen