Samstag, 30. August 2014

Kanzlei Dr. Bahr - Ausschreibung des Hamburger Graphic-Novel-Förderpreises "Afkat"

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Hamburger Graphic-Novel-Förderpreises "Afkat"* ausgeschrieben. Er richtet sich an begabte, bislang unentdeckte Nachwuchskünstler, die sich für das in Deutschland noch relativ junge Genre Graphic Novel begeistern. Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2014. Dem Gewinner winkt ein Publikationsvertrag und somit die Buch-Veröffentlichung der eingereichten Graphic Novel. Aufgrund der (Produktions)Kosten-Übernahme durch die Kanzlei Dr. Bahr, kann das sonst für Verlag und Autoren bestehende finanzielle Risiko voll und ganz vernachlässigt werden. Der Fokus liegt nun einzig und allein auf der Kreativität und dem Ausdrucksvermögen des Künstlers. Er kann sich völlig frei entfalten.
 
Weitere Informationen: http://www.afkat-foerderpreis.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen