Dienstag, 3. Juni 2014

Nordrhein Westfalen: Südwestfalenaward 2014

Der südwestfalenaward 2014 ist für Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen in der Region die Gelegenheit, über die eigene Internetpräsenz das unternehmerische und gestalterische Web-Know-how zu präsentieren und damit gegenüber der weborientierten Zielgruppe offensiv und innovativ aufzutreten. Zudem können Web-Designer, Grafiker, PR- und Werbeagenturen zeigen, welche Möglichkeiten realisierbar sind. Für Kunden innerhalb und außerhalb der Region.
Der Wettbewerb ist eine Gemeinschaftsinitiative der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen, der Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland und der Industrie- und Handelskammer Siegen. Teilnahmeberechtigt für die Ausschreibung des südwestfalenaward in drei Kategorien sowie einer Sonderkategorie sind Firmen, Selbständige und Freelancer, Vereine und Organisationen aus den Bezirken der Industrie- und Handelkammern zu Hagen, Arnsberg und Siegen.
Kategorien:
Unternehmenskommunikation (b2b)
Hier geht es um die Kommunikation von Unternehmen, die sich an andere Unternehmen richtet. Nicht der fetzige Auftritt steht im Focus, sondern eher gut aufbereitete und relevante Information.
Privatkundenkommunikation (b2c)
Unternehmen richten sich an Privatkunden um ihre Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Hier darf es ruhig schon mal „etwas lauter“ zugehen.
Non Profit Sites
Der klassische Bereich für Vereine, Kommunen, Organisationen und Initiativen.

Der Anmeldeschluss für alle Wettbewerbsbeiträge ist der 15.09. 2014.

Weitere Informationen: http://www.suedwestfalenaward.de/index.php?id=10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen