Freitag, 8. November 2013

Entwerfe die Classic Limited Edition 2014 des Schweizer Taschenmessers

In den Jahren 2012 und 2013 waren die Projekte zur Classic Limited Edition auf jovoto Riesenerfolge! Die aktuelle Limited Edition mit jeweils 10 Classic Taschenmessern ist weltweit im Handel erhältlich. Weitere Designs aus den beiden jovoto Projekten wurden in die ständige Kollektion der Victorinox Taschenmesser aufgenommen. Nun möchte der Schweizer Taschenmesserhersteller ein weiteres Mal mit der jovoto Community und den Victorinox-Fans zusammenarbeiten, um die Designs für die Limited Edition 2014 zu entwerfen. Victorinox Fans wünschen sich jährlich frische, freche und außergewöhnliche Motive. Das Ziel ist es, mit außergewöhnlichen Designs vor allem zusätzliche Spontankäufe zu generieren.
Um die Ziele zu unterstreichen, werden zwei Sonderpreise vergeben:
  • 2.000 € für den Bestseller aus der neuen Limited Edition.
  • Doppelter Ideenpreis für einen Design-Entwurf, der es in die ständige Kollektion von Victorinox schafft.
Bewerbungsschluß ist der 11.12.2013 - 11 Uhr.

Mehr Information: http://victorinox2014.jovoto.com/briefing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen