Donnerstag, 6. Februar 2014

Nordrhein-Westfalen: Stiftung Zukunft NRW - Publikationsförderung für Nachwuchskünstler aus NRW

Unter dem Titel „Publikationsförderung für Nachwuchskünstler aus NRW“ schreibt die Stiftung Zukunft NRW ein Projekt für Kunstvereine in NRW aus. Antragsberechtigt sind die Kunstvereine aus NRW, die im Rahmen künstlerischer Aktivitäten oder einer Ausstellung das Publikationsprojekt betreuen und begleiten sowie sich anteilig mit mindestens 15% an den Gesamtkosten der Publikation beteiligen. Pro Kunstverein wird eine Bewerbung entgegengenommen. Die Projektausschreibung richtet sich an Künstler, deren künstlerische Wurzeln in NRW liegen, insbesondere aber an jene, die im Land leben und arbeiten. Sie sollen bereits künstlerische Anerkennung erfahren haben, aber noch keine repräsentative Werkdokumentation vorweisen können.
 
Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen