Sonntag, 7. Dezember 2014

Austrian Medical Students’ Association: Ausschreibung Design

Die Austrian Medical Students’ Association, kurz AMSA, ist eine unabhängige, nicht parteipolitische, ehrenamtliche Organisation von Medizinstudierenden in Österreich. Sie gilt als eines der Gründungsmitglieder der global tätigen IFMSA (International Federation of Medical Students' Associations) im Jahr 1951 und besteht aus vier Local Committees - Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck mit über 150 aktiven Mitgliedern und vielen weiteren fleißigen studentischen HelferInnen, die uns bei Projekten unterstützen. Als junger und dynamischer Verein, der ständig wächst, seine Programme weiterentwickelt und innovative Projekte umsetzt, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Corporate Design, welches unsere Arbeit und Grundsätze widerspiegeln, sowie in weiterer Folge unserer Homepage ein neues Gesicht verleihen soll. Ende der Einreichfrist ist der 31.1.2015.

Weitere Informationen:
http://www.ufg.ac.at/fileadmin/media/news_gesamtuni/wettbewerbe/2014/1214AMSA_Ausschreibung.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen