Sonntag, 30. November 2014

Ver.di - Kunstkalender 2016 - Ausschreibung an die Mitglieder

20.000 Kulturschaffende aller Sparten sind in der Gewerkschaft ver.di organisiert. ver.di ist eine große Kunstgewerkschaft. Das wissen noch viel zu wenige. Unser Kunstkalender soll das künstlerische Profil von ver.di schärfen und die Präsenz der bildenden Künstlerinnen und Künstler in unserer Gewerkschaft stärken. Das Schöne: Unser Kalender-Projekt wird eine ganzes Jahr Wirkung zeigen. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf eine große Beteiligung an diesem Wettbewerb.
Die Ausschreibung richtet sich an alle Künstlerinnen und Künstler, die Mitglied bei ver.di sind. Die Mitglieder des Bundesfachgruppenvorstandes Bildende Kunst nehmen an dem Wettbewerb nicht teil.
Es werden 12 Künstlerinnen und Künstler ausgewählt und jeweils mit einem Bild und auf der Rückseite des Kalenderblattes mit ihrer Kurz-Vita vorgestellt.
 
Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar 2015.

Weitere Informationen:
http://kunst.verdi.de/themen/ver-di-kunstkalender/++co++ec968132-6e33-11e4-9786-525400a933ef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen