Dienstag, 14. Mai 2013

Annual Multimedia Award 2014 - Award für digitale Markenkommunikation

Der WALHALLA Fachverlag und der Juryvorsitzende Michael-A. Konitzer laden Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende ein, ihre Projekte beim Wettbewerb „Annual Multimedia Award 2014“ zu präsentieren. Die Wettbewerbskategorien sind Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/ Installation, Game, Shop, Intranet, Blog, Digital Signage, Crossmediale Kampagne und Digitale Sonderformate. Eingereicht werden können Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die namhafte Jury entscheidet im Herbst 2013, welche Beiträge prämiert und im „Annual Multimedia 2014“ veröffentlicht werden. Bewerbungsschluss ist der 5. August 2013.

Weitere Informationen: http://www.annual-multimedia.de/annual_multimedia_award/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen