Sonntag, 17. März 2013

Förderpreis Kunst der Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Kulturarbeit e.V.

Jährlich lobt die GWK zwei Förderpreise für herausragende junge bildende Künstler aus. 2013 ist jeder Preis mit 4.000 Euro, einer Ausstellung im Kunstverein Arnsberg (29.09.-17.11.2013) und der Aufnahme in ein mehrjähriges Förderprogramm der GWK dotiert, das spätestens mit dem 40. Lebensjahr endet.. Außerdem gibt die GWK zwei Einzelkataloge im Verlag Kettler heraus. Bewerberinnen und Bewerber müssen in Westfalen-Lippe geboren sein, dort seit mindestens zwei Jahren leben oder ihren Hochschulabschluss in der Region erworben haben. Sie dürfen bei Bewerbungsschluss nicht älter als 35 Jahre sein, sollten einen Hochschulabschluss haben oder aber noch an einer Hochschule studieren. Bewerbungsschluss ist der Samstag, 6. April 2013.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen