Samstag, 30. März 2013

Vodafone Stiftung Deutschland: Act for Impact

Act for Impact ist ein Förderprogramm für Gründer mit Verantwortung, das von der Vodafone Stiftung Deutschland und der Social Entrepreneurship Akademie ins Leben gerufen wurde. Es wird nun zum zweiten Mal ausgeschrieben. Act for Impact richtet sich an Gründerinnen und Gründer, die im Bereich Bildung und Integration aktiv sind und für mehr Chancengerechtigkeit sorgen. Sie können sich um den Förderpreis von 40.000 Euro und damit um die Aufnahme in die exklusive Gründungsförderung der Social Entrepreneurship Akademie bewerben. Der Zweitplatzierte erhält ein Preisgeld von 5.000 Euro. Zusätzlich werden drei Publikumspreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro vergeben.
Von 1. März bis 15. April 2013 können sich Gründerteams für Act for Impact bewerben.

Weitere Informationen: http://www.seakademie.de/gruenderfoerderung.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen