Glück

Mittwoch, 28. Februar 2018

CraftArtFusion - Schaf trifft Baum – Ausschreibung 2018

Die Ausstellung wird 2x 2018 in Österreich gezeigt. Start ist in Wien (Vernissage 31.08.2018), danach wandert die Ausstellung nach Raach im Hochgebirge und wird dort nochmals dem Fachpublikum auf der Filzfortbildung von Wollmodus gezeigt (Vernissage: 27.09.2018)

Eingereicht werden können zwei- bzw. dreidimensionale Kunstwerke aus Schafwolle und Holz. - unter Verwendung textiler und Holzhandwerkstechniken.

Die Arbeiten müssen zum überwiegenden Teil aus Schafwolle und Holz sein. Dabei ist nicht wichtig, ob der Holz- oder der Schafwollanteil überwiegt. Es kann, muss aber daher kein 50:50 Verhältnis zwischen Schafwolle und Holz bestehen. Keines dieser beiden Materialien darf jedoch weniger als 30% des Werks ausmachen. Unterstützend dürfen darüber hinaus auch andere Materialien verwendet werden. Deadline: 31.05.2018

Weitere Info: http://wollmodus.at/craftartfusion/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen