Montag, 30. Mai 2016

Ausschreibung Product Placement und Branded Entertainment Award

Der Countdown für den renommierten Product Placement und Branded Entertainment Award PPA 2016 hat begonnen. Bis zum 26. September können sich wieder werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Rundfunkveranstalter und Produzenten mit ihren innovativen Beiträgen im Bereich des Product Placements und Branded Entertainments bewerben. Ausgezeichnet werden herausragende Projekte mit einer überzeugenden Strategie. Vergeben wird jeweils ein erster Preis in den Kategorien Kino, TV und Internet/Game/Content. Ausschlaggebend ist die Kreativität bei der dramaturgischen Einbindung und audiovisuellen Umsetzung eines Produkts, einer Marke..etc.
Teilnahmekosten: Pro Einsendung 250,- EUR zzgl. MwSt. (25% Rabatt für Mitglieder des Product Placement Verbands)

Weitere Informationen:
http://www.propko.de/presse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen