Mittwoch, 17. Februar 2016

Deutscher Musikinstrumentenpreis 2017

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie verleiht den Deutschen Musikinstrumentenpreis 2017 für folgende Instrumente:
 
Flügelhorn in b (Zylinderventil) und Bassgitarre
 
Anlässlich der Frankfurter Musikmesse 2017 wird zum siebenundzwanzigsten Mal der Deutsche Musikinstrumentenpreis verliehen. Er ist ein Wettbewerb, an dem alle Hersteller von Musikinstrumenten in der Bundesrepublik Deutschland teilnehmen können, deren Instrumente im Handel oder im Direktverkauf angeboten werden (keine Unikate). Der Wettbewerb wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft ins Leben gerufen, um auf besonders gute Produkte in der Musikinstrumentenbranche aufmerksam zu machen. Aus diesem Grunde werden Instrumente, die sich nach bestimmten Testverfahren als qualitativ hochwertig erweisen und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, prämiert und in der Öffentlichkeit vorgestellt.
Deadline: 29. April 2016

Weitere Informationen:
http://www.bmwi.de/DE/Service/wettbewerbe,did=747844.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen