Sonntag, 12. Januar 2014

Nordrhein Westfalen: Ferdinand Trimborn Förderpreis 2014 - Violine

Mit dem Ferdinand Trimborn - Förderpreis NRW werden jun­ge Musiker oder junge Musikerinnen mit Stammwohnsitz in NRW für ihre herausragenden Solistenleistungen gewürdigt. Die Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer der Endausscheidung müs­sen am Stichtag das 12. Lebensjahr vollendet haben und dür­fen das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Stichtag ist der Einsendeschluss für die Bewerbungen zum Wettbewerb. Die Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer der Endausscheidung dürfen am Stichtag weder professionelle Musikerinnen bzw. Musiker sein noch sich in musikalischer Berufsausbildung befinden.

Anmeldeschluss
Freitag, 16.05.2014 (Datum des Poststempels)

Wetere Informationen:
http://www.stadt-ratingen.de/freizeit_kultur_sport_tourismus/kultur_ratingen/ferdinand-trimborn-foerderpreis/aktuelle_ausschreibung.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen