Dienstag, 15. Januar 2019

Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft - Projekt „Kreativ-Atlas“

Noch im Aufbau, aber stetig im Wachstum ist das Projekt des „Kreativ-Atlas“, das Michael Haddenhorst für die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft betreut. Der Kreativ-Atlas zeigt Euch nicht nur die genauen Standorte, sondern verrät Euch auch, was es drumherum noch alles zu entdecken gibt. Als interaktive Karte mit Filterfunktionen vereint der sich zunehmend belebende Atlas sowohl Informationen zu Kulturinstitutionen, Kreativunternehmen oder einzelnen Personen, die in der Kultur und Kreativwirtschaft des Landes Brandenburg aktiv sind. 
SELBSTVERSTÄNDLICH IST DIE EINTRAGUNG IM KREATIV-ATLAS DER AGENTUR FÜR ALLE AKTEURE DER BRANDENBURGER KULTUR UND KREATIVWIRTSCHAFT KOSTENLOS.

Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen